top of page
  • AutorenbildPeter Weixelbaumer

"Schade, dass du keine Blogbeiträge mehr schreibst..."

...meinte kürzlich eine Bekannte zu mir. "Ähm, warum?", antwortete ich? "Na ja, du hast geraume Zeit keine Beiträge mehr auf deiner Website platziert!". Ihr Stimme klang etwas genervt, so nach: "Warum fragst du so, ist ja eh klar, wenn du schon Monate nichts mehr gepostet hast...".



"Ah, ok, du meinst meine wepsite? Stimmt, ich konzentriere mich auf meine Firmenwebsite der cs2 Communication & Strategy Services GmbH. Da platziere ich laufend Blogbeiträge.





Die cs2 zählt übrigens zu den führenden Beratungs- und Supportunternehmen in Sachen Change (wie digitale Transformation), Leadership, Strategie, Leitbild, Employer Branding, CEO-Positionierung und Premium-Kommunikationssupport - von Bekanntheit über Reputation bis zum Krisenhandling. Wir agieren von Linz in Österreich aus im ganzen DACH-Raum.


Ja und wenn du mir auf Linkedin folgst, dann liest du in der Regel mehrmals in der Woche von mir.





Also, auf ein produktives und inspirierendes Wiederlesen auf cs2 und Linkedin! :) Und wer nicht nur von mir lesen, sondern sich viel lieber informell zu einem Business oder generell Life-Style-Thema austauschen möchte, meldet sich sich am besten direkt per Mail:


Also, keep on rocking! :) Und: Lead, create. And be smart!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page